KREATIV-BOX – KOMM, MACH MIT! Einsendung der Woche

KREATIV-BOX – KOMM, MACH MIT! Einsendung der Woche

In der vergangenen Woche hat uns Karims Mitteilung erreicht. Er schreibt:

„Hallo, ich bin Karim aus der Klasse 4d. Ich habe überlegt, unsere Sitzbank zu recyceln, anstatt sie wegzuwerfen. Bei mir im Garten gab es viele Holzbretter, die ich benutzt habe. Meine Eltern haben mich bei der Befestigung der Nägel unterstützt. Meine Eltern sind so stolz auf mich. Liebe Grüße. Karim Nassar.“

Vorher:

Nachher:

Lieber Karim, wir sind sehr beeindruckt von Deiner Idee. Du hast nicht nur einer verwitterten, alten Bank zu neuem Glanz verholfen, sondern auch eine gemütliche Ecke im Garten geschaffen, die Ihr ganz wunderbar gemeinsam nutzen könnt. Das hast Du einfach toll gemacht! Wir freuen uns sehr über Deinen Beitrag!

Findest Du Karims Einfall auch so toll wie wir? Werkelst, malst oder bastelst auch DU in Deiner Freizeit und möchtest Deine Ideen mit anderen Kindern teilen? Aufgerufen sind alle Kinder, kleine sowie große. Ein aufwendiges Projekt oder ein buntes Bild, jede Zusendung ist willkommen und wird hier präsentiert!
Die Welt ist bunt und WIR sind es auch!
Mache Fotos Deiner kreativen Arbeit und schicke sie mithilfe deiner Eltern an andrea.koehler@goe.schulen-offenbach.de


Die Kommentare sind geschlossen.