KREATIV-BOX – KOMM, MACH MIT! Einsendung der Woche

KREATIV-BOX – KOMM, MACH MIT! Einsendung der Woche

In der vergangenen Woche hat uns Celins Mitteilung erreicht. Sie schreibt:

„Hallo, ich bin Celin aus der Klasse 3a. Meine Freundin und ich haben ein Waldhaus gebaut. Es war sehr viel Arbeit. Mit Sitzmöglichkeit. Erwachsene haben natürlich geholfen, so Baumstämme sind echt schwer. Ohne Nägel, das darf man im Wald nicht. Eure Celin
Ich vermisse meine Freunde, bleibt gesund.“

Liebe Celin, das ist ja wirklich wunderbar! Die Mühe hat sich ganz offenbar gelohnt, nicht wahr? Das hat sicher ganz viel Spaß gemacht! Mit alten Ästen kann man eine Menge anstellen, wir hoffen, Deine Idee inspiriert auch andere Kinder, sich hier auszuprobieren. Wir freuen uns ehr über Deinen Beitrag!

Findest Du Celins Einfall auch so toll wie wir? Werkelst, malst oder bastelst auch DU in Deiner Freizeit und möchtest Deine Ideen mit anderen Kindern teilen?
Aufgerufen sind alle Kinder, kleine sowie große. Ein aufwendiges Projekt oder ein buntes Bild, jede Zusendung ist willkommen und wird hier präsentiert!

Die Welt ist bunt und WIR sind es auch!

Mache Fotos Deiner kreativen Arbeit und schicke sie mithilfe deiner Eltern an andrea.koehler@goe.schulen-offenbach.de


Die Kommentare sind geschlossen.