KREATIV-BOX – KOMM, MACH MIT!

KREATIV-BOX – KOMM, MACH MIT!

In der vergangenen Woche waren die Kinder der Notbetreuung ganz schön kreativ. Celin aus der Klasse 3a sendet Euch eine hoffnungsvolle Botschaft!

Celin geht es genauso wie Euch. Nicht immer ist da Hoffnung und Freude in uns. Manchmal kommt einfach auch Angst, Wut oder Traurigkeit hoch.
Das ist ganz normal. Es tut gut, dann mit den Eltern zu sprechen oder seine Gefühle aufzuschreiben. Zu Papier bringen können wir unsere Gefühle auch beim Malen oder Zeichnen. Celin kann das ganz wunderbar.


Unser lieber Saied aus der Klasse 1e malt seine Familie mit Wasserfarben auf einer Burg.

Die liebe Rania aus der Klasse 3b malt mit Buntstiften Szenen einer ausgelassenen Geburtstagsparty.


Unsere liebe Cleo aus der Klasse 1a vermisst ihren Opa und malt ihm mit Wasserfarben ein Bild mit einer tollen Unterwasserwelt.

Findest Du die Bilder von Celin, Saied, Rania und Cleo auch so toll wie wir? Werkelst, malst oder bastelst auch DU in Deiner Freizeit und
möchtest Deine Ideen mit anderen Kindern teilen?

Aufgerufen sind alle Kinder, kleine sowie große. Ein aufwendiges Projekt oder ein buntes Bild, jede Zusendung ist willkommen und wird hier präsentiert!

Die Welt ist bunt und WIR sind es auch!

Mache Fotos Deiner kreativen Arbeit und schicke sie mithilfe deiner Eltern an andrea.koehler@goe.schulen-offenbach.de

Kommentare sind geschlossen.