Hier kommt der Sommer!

Hier kommt der Sommer!

Nun ist es endlich soweit: Nach einem langen Schuljahr, das durch die Pandemie zu einem ganz besonderen Jahr geworden ist, durften die Schüler und Schülerinnen am Freitag endlich ihre Zeugnisse entgegen nehmen.

Für die 1.Klässler natürlich ein ganz besonderer Tag, da es das erste Zeugnis war. Hierfür spendierte der Förderverein der Goetheschule diese wunderschönen Zeugnismappen für alle Kinder:

Auch die Lehrerinnen der 1.Klassen danken dafür ganz herzlich!


Antolin – Wettbewerb 2019/2020

In diesem Jahr hat die Goetheschule erstmals einen ANTOLIN – Lesewettbewerb veranstaltet. Ausgewertet wurde dabei getrennt nach Jahrgängen. 

Zusätzlich wurde ein Schulsieger ermittelt:

Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung, Fabian!!!

Fabian Miritoiu aus der Klasse 4b hat in diesem Jahr die meisten Punkte der Schule. Außerdem wurden im 4.Jahrgang noch Hiabel Berhane sowie andere Kinder für ihren Lesefleiß ausgezeichnet. Gratulation!!!

Im 3.Jahrgang wurden Elisabeth Geis, Hevin Kormaz und Lucas Hunkel mit einem Preis geehrt. Herzlichen Glückwunsch!!!

Und auch im 2. Jahrgang haben die Kinder fleißig gelesen. Besonders erfolgreich waren dabei Nils Maier, Jonathan Held, Umar Askarbekov. Wir gratulieren!!!

Einige Kinder haben sich ganz besonders angestrengt. Auch, wenn sie dabei nicht besonders viele Punkte sammeln konnten, wurden sie für ihre herausragenden Bemühungen mit einem Preis belohnt. Tolle Leistung!!!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr mit euch! Jetzt ist erstmal Zeit, die Sommerferien in vollen Zügen zu genießen.


Die Kommentare sind geschlossen.